Diagnose-Verfahren

Bei meinen Untersuchungen, bzw. auch Erstuntersuchung nehme ich mir Zeit mit Ihnen zusammen Ihr gesundheitliches Problem zu lösen und mit einer bzw. auf Sie zugeschnittene Therapie zu behandeln.

• Dunkelfeldmikroskopie:
    ist eine präventive Blutuntersuchung im Vitalblut, die Aufschluss über die Aktivität der einzelnen Blutbestandteile gibt. Auch Ursachenforschung Ihrer Beschwerden ist mit dieser Art von Blutuntersuchung zu betreiben.

Viele Störungen, die sich im herkömmlichen Blutbild noch nicht zeigen, sind im Dunkelfeld schon im Frühstadium als Belastung erkennbar und es kann regulierend eingegriffen werden. Der Schwerpunkt liegt auf der Erkennung der Ursachen schwer diagnostizierbarer Beschwerden wie mangelnde Energie, ständige Müdigkeit, abnehmende Leistungsfähigkeit oder erhöhte Infektanfälligkeit. Darüber hinaus führen auch bereits bestehende Erkrankungen zu charakteristischen Veränderungen im Blut. Die Dunkelfeldmikroskopie liefert Informationen über die Aktivität des Immunsystems, das Blut-Millieu, ernährungsbedingte Störungen, die Neigung zu degenerativen Krankheitsprozessen und eignet sich als Kontrolle der Auswirkungen von schulmedizinischen und naturheilkundlichen Therapien. Das Blut wird in Abständen über einen Zeitraum bis zu zwei Tage beobachtet, da vor allem auch aus dem Alterungsprozess der Blutzellen wichtige Erkenntnisse gewonnen werden können.
Mikroskop für Blutuntersuchung Andrea Stromereder Heilpraktikerin Mikroskop für Blutuntersuchung
  • Irisdiagnostik:
    „Tief ins Auge geschaut“ gibt Aufschluss über vererbte Schwächen, erworbene Erkrankungen.

• Zungendiagnostik:
    Sämtliche Veränderungen in Farbe, Form und Belag können auf Störungen im Organismus hinweisen

• Antlitzdiagnostik:
    Schwäche-Anzeichen sind „ins Gesicht geschrieben“

• Laboruntersuchungen verschiedenster Art

Hier finden Sie mich

Andrea Stromereder

Scheidter Straße 17
66386 St. Ingbert

Rufen Sie einfach an

Tel + Fax (0 68 94) 530 23 84
info@praxis-stromereder.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Montags ist die Praxis geschlossen

nur nach vorheriger Terminvereinbarung!