Meine Person

Andrea Stromereder | Heilpraktikerin | Saarbrücken | Saarland Andrea Stromereder | Heilpraktikerin

Geboren wurde ich 1956 und seit 1994 bin ich mit Leib und Seele Heilpraktikerin.

 

Meine Ausbildung begann ich 1991. Seit dieser Zeit besuche ich regelmäßig Seminare und bilde mich ständig weiter fort.

 

Vor meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin arbeitete ich lange Jahre in einer unfallchirurgischer Praxis. Auch von diesen Erfahrungen profitieren meine Patienten.

 

In meiner Praxis behandele ich sowohl Erwachsene als auch Kinder in jeder Altersklasse.

Hier finden Sie mich

Andrea Stromereder

Heilpraktikerin
Scheidter Straße 17
66386 St. Ingbert

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel + Fax (0 68 94) 530 23 84
info@praxis-stromereder.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Montags ist die Praxis geschlossen

 

Dienstag

9:00 - 15:00 Uhr

 

Mittwoch

9:00 - 18:00 Uhr

 

Donnerstag

9:00 - 15:00 Uhr

 

Freitag

nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Druckversion | Sitemap
© Andrea Stromereder Heilpraktikerin